ISO-Zertifizierung für gesamte Klinikum Austria Gesundheitsgruppe

Mit der Zertifizierung aller Standorte weist die Klinikum Austria Gesundheitsgruppe höchste Qualitätsstandards nach. So wird das Erreichen der Qualitätsansprüche des Konzerns durch Kennzahlensysteme und in- sowie externe Audits laufend überprüft. Dabei werden Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt, Prozesse analysiert und kontinuierlich optimiert.

 

„Die Zertifizierung ist für uns eine weitere Bestätigung der hohen Qualität in allen Prozessen des Unternehmens. Darüber hinaus haben uns die externen Auditoren einen sehr hohen Entwicklungsgrad unseres Qualitätsmanagementsystems attestiert. Qualitätsmanagement ist bei uns nicht auf eine QM-Abteilung begrenzt, sondern wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Haltung gelebt und dient der Weiterentwicklung der gesamten Unternehmensgruppe“, freut sich Dominik Feig, Zentralbeauftragter für das Qualitätsmanagement der KAG, über den Erfolg.


Zurück